Rohstoff-Welt.de - Die ganze Welt der Rohstoffe

Xemplar erbohrt Uranoxid-Mineralisierung im Gritis Gebiet auf 52 m Länge

18.01.2010  |  IRW-Press

Vancouver, British Columbia, Kanada, 18. Januar 2010 - Xemplar Energy Corp. (das “Unternehmen”) veröffentlicht die Ergebnisse der chemischen Untersuchungen von 12 Bohrlöchern, die in 2009 gebohrt und zur Auswertung eingeschickt wurden. Alle Proben stammen aus dem Gritis Gebiet auf dem zu 100% eigenen Warmbad Uranprojekt im Süden Namibias.

Simon Tam, CEO, kommentiert:" Das in 12 von 13 Bohrlöchern des Gritis Gebiet Uranmineralsierung mit signifikante Dicke gebohrt wurden bestätigt das hohe Potential dieses Gebiets."

Die Highlights des chemischen Untersuchungen entnehmen sie der untenstehenden Tabelle. Weitere Ergebnisse können sie auf der Webseite des Unternehmens finden. (www.xemplar.ca)

Unter folgendem Link finden Sie die Tabelle mit den Ergebnissen: www.irw-press.com/dokumente/XemplarTabelle.pdf


Update zu den Bohrarbeiten

Das Programm des Jahres 2009 führte zur Identifizierung neuer Uranmineralisierungen und zur Vergrößerung der bekannten Zonen.

Mike Magrum, P. Eng, nach dem Standard NI 43-101 qualifiziert, hat die Richtigkeit der englischen Pressemeldung bestätigt.


Im Namen des Board of Directors, Xemplar Energy Corp.

Simon Tam,
CEO and Director



Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten! (www.xemplar.ca)

DIE TSX VENTURE EXCHANGE HAT DIESE PRESSEMELDUNG NICHT ÜBERPRÜFT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER RICHTIGKEIT DES INHALTS. DIESE PRESSEMELDUNG STELLT IN KEINEM LAND EIN VERKAUFSANGEBOT ODER EINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF VON WERTPAPIEREN DAR. "SAFE HARBOR"-ERKLÄRUNG GEMÄSS DEM PRIVATE SECURITIES LITIGATION REFORM ACT VON 1995: DIESE PRESSEMELDUNG ENTHÄLT VORAUSSCHAUENDE AUSSAGEN, DIE NICHT AUF HISTORISCHEN TATSACHEN BERUHEN UND RISIKEN UNTERWORFEN SIND.