Queenston Mining dehnt Zone mit Goldmineralisierung in Ontario aus
19.02.2009 | Redaktion
Das Unternehmen ist bei Bohrungen auf seiner zu 100% eigenen AK Liegenschaft in Ontario auf weitere bedeutsame Goldmineralisierung gestoßen. Das Gebiet liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum South Claims Jointventure, wo Kirkland Gold und Queenston eine hochgradige Goldressource im New South Mine Komplex abgrenzen und ausdehnen.
In zwei Löchern im Nordwesten der Liegenschaft wurde die Goldmineralisierung bestätigt. Man durchschnitt sie in einer Tiefe von 1.700 m. Sie scheint Teil des New South Mine Komplexes zu sein, der 300 m westlich liegt. In Loch AK08-02-W4 wurden über eine Weite von 2,3 m Gehalte von 31,8 g/t Gold gefunden, in Loch AK08-02W3 stieß man auf einer Weite von 3,85 m auf Gehalte von 13,7 g/t.
Die Funde lassen darauf schließen, dass sich der New South Mine Komplex noch weiter in Richtung Süden und Osten ausstreckt als zuvor angenommen. Das dortige Gebiet ist zu 100% in Besitz von Queenston. Derzeit wird ein drittes Bohrloch niedergebracht, um das Gebiet westlich der neuen Bohrlöcher zu untersuchen.
© Redaktion MinenPortal.de