Brixton Metals Corp. freut sich bekannt zu geben, dass es am 22. November 2024 die nicht vermittelte Privatplatzierung, die zuvor am 13. November 2024 angekündigt wurde, abgeschlossen hat. Das Angebot bestand aus 66.486.631 Flow-Through-Einheiten (FT-Einheit) mit einem Bruttoerlös von insgesamt 5.983.796,87 $.
Jede FT-Einheit bestand aus einer Stammaktie des Unternehmens, die als 'Flow-Through-Aktie' im Sinne des kanadischen Einkommensteuergesetzes (Income Tax Act) ausgegeben wurde, und der Hälfte eines nicht übertragbaren Aktienkaufwarrants, wobei jeder ganze Warrant bis zum 22. November 2026 zu einem Preis von 0,12 $ pro Aktie ausgeübt werden kann.
Die Hälfte der Erlöse aus dem Verkauf der FT-Aktien werden für 'Flow-through-Betriebsausgaben' und die andere Hälfte der Erlöse für 'Flow-through-Kritische Mineralbetriebsausgaben' verwendet, wie beide im kanadischen Einkommensteuergesetz definiert sind, oder in einem anderen Verhältnis und in einer anderen Höhe, die vom Board of Directors des Unternehmens nach Prüfung aller Explorationsdaten, die dem Board zur Verfügung stehen, genehmigt werden. Die an die Zeichner der FT-Einheiten ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer Haltefrist bis zum 23. März 2025.
© Redaktion
MinenPortal.de