Kingsmen Resources Ltd. gibt den Abschluss seiner nicht vermittelten Privatplatzierung bekannt, die am 24. Oktober 2024 angekündigt wurde. Das Unternehmen erzielte einen Bruttoerlös von 1.000.000 $ durch die Ausgabe von insgesamt 4.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,25 $ pro Einheit. Jede Einheit bestand aus einer Stammaktie und einem Aktienkaufwarrant. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer zusätzlichen Stammaktie zu einem Preis von 0,40 $ innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren nach dem Abschluss.
Der Erlös wird für die weitere Entwicklung des Silber-/Goldprojekts Las Coloradas in Mexiko und als Betriebskapital verwendet. Alle im Rahmen der Finanzierung emittierten Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist und allen erforderlichen behördlichen Genehmigungen, einschließlich der endgültigen Genehmigung durch die TSX Venture Exchange.
Kingsmen ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Sitz in Vancouver, British Columbia. Im Einklang mit der organischen Wachstumsstrategie von Kingsmen liegt der Schwerpunkt des Unternehmens laut eigenen Angaben auf dem Projekt Las Coloradas in Mexiko. Darüber hinaus werden in den produktiven Bergbaudistrikten von Parral Mexico Metallmineralvorkommen in Bezirksgröße und mit hohen Gewinnspannen identifiziert.
© Redaktion
MinenPortal.de