DeepRock Minerals Inc. gibt bekannt, dass es im Anschluss an seine Pressemitteilung vom 14. Juni 2024 eine endgültige Vereinbarung mit Allied Critical Metals Corp. (ACM) abgeschlossen hat, die am 23. Oktober 2024 unterzeichnet wurde und am 30. September 2024 in Kraft trat. Darüber hinaus hat das Unternehmen (1) eine einstweilige gerichtliche Verfügung zur Genehmigung des Arrangement Plans gemäß dem Arrangement Agreement erwirkt; (2) eine Jahreshauptversammlung der Aktionäre und eine außerordentliche Hauptversammlung für Donnerstag, den 21. November 2024 einberufen, um das Arrangement und andere jährliche Haupt- und Sondergeschäfte zu genehmigen; und (3) die technischen Berichte in Bezug auf die beiden Wolframmineralgrundstücke von ACM, einschließlich der ersten Mineralressourcenschätzung für das Wolframprojekt Borralha, öffentlich eingereicht.
Zusätzlich zu dem geplanten Spin-Out und Reverse Takeover, wird das Unternehmen zuvor auch eine Aktienkonsolidieren mit der Basis von 40 zu 1 und eine Namensänderung zu Allied Critical Metals Inc. durchführen.
DeepRock Minerals ist ein kanadisches Mineralexplorations- und -erschließungsunternehmen, das strategisch so positioniert ist, dass es über einen kurzfristigen Cashflow und ein diversifiziertes Projektportfolio verfügt, das wichtige Mineralien wie Kupfer, Zink, Lithium und Wolfram sowie Edelmetalle wie Gold und Silber umfasst.
Allied Critical Metals Corp. ist ein Bergbauexplorations- und -erschließungsunternehmen, das sich auf zwei historisch bedeutsame Wolfram-Bergbauprojekte in Nordportugal, Borralha und Vila Verde, konzentriert.
© Redaktion
MinenPortal.de