Mirasol Resources Ltd. gab heute bekannt, dass es eine Privatplatzierung von bis zu 666.667 Einheiten zu einem Preis von 0,45 $ pro Einheit mit einem Bruttoerlös von insgesamt 3,0 Millionen $ abschließen wird. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben nicht übertragbaren Aktienkaufwarrant, wobei jeder ganze Warrant den Inhaber berechtigt, innerhalb eines Zeitraums von zwölf Monaten nach Abschluss des Angebots eine zusätzliche Stammaktie zu einem Preis von 0,60 $ zu erwerben.
Der Nettoerlös aus dem Angebot wird zur Erweiterung der erfolgreichen Explorationsprogramme von Mirasol sowie für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet. Die im Rahmen des Angebots ausgegebenen Aktien unterliegen einer viermonatigen Haltefrist. Das Angebot unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange, und wird voraussichtlich am oder um den 25. Oktober 2024 abgeschlossen sein.
Mirasol ist ein Explorationsunternehmen, aktiv in den mineralienreichen Regionen Chiles und Argentiniens. Mirasol finanziert derzeit die Exploration des Vorzeige-Kupfer-Goldprojekts Sobek im Kupfer-Gold-Silber-Distrikt Vicuña im Nordosten Chiles und besitzt 100% der hochgradigen Silberlagerstätte Virginia in Argentinien.
© Redaktion
MinenPortal.de