Traction Uranium Corp. gibt im Anschluss an seine Pressemeldung vom 5. September 2024 bekannt, dass die Konsolidierung seiner ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien auf Basis von 10 zu 1 am 26. September 2024 stattfinden wird.
Vor der Konsolidierung hat das Unternehmen 92.609.126 ausgegebene und ausstehende Stammaktien und nach der Konsolidierung wird das Unternehmen voraussichtlich 9.260.912 ausgegebene und ausstehende Nach-Konsolidierungs-Aktien haben. Nach der Konsolidierung werden keine Bruchteile von Aktien ausgegeben. Wenn ein Aktionär nach der Konsolidierung Anspruch auf einen Bruchteil einer Nach-Konsolidierungsaktie hätte, wird jeder Bruchteil einer Aktie nach der Umwandlung, der mindestens die Hälfte einer Nach-Konsolidierungsaktie ausmacht, auf die nächste ganze Zahl aufgerundet und jeder Bruchteil einer Aktie, der weniger als die Hälfte einer Nach-Konsolidierungsaktie ausmacht, wird gestrichen. Für Bruchteile von Aktien wird keine Entschädigung geleistet.
Der Name und das Börsenkürzel der Gesellschaft bleiben unverändert. Die CUSIP-Nummer für die Nachkonsolidierungsaktien lautet 89239Q207 und die ISIN für die Nachkonsolidierungsaktien lautet CA89239Q2071.
Traction Uranium Corp. ist im Bereich der Mineralexploration und der Erschließung von Liegenschaften in Kanada tätig, einschließlich seiner beiden Uranprojekte in der Athabasca-Region.
© Redaktion
MinenPortal.de