North Arrow Minerals Inc. gibt bekannt, dass das Unternehmen im Anschluss an die Pressemitteilung vom 3. September 2024 die Genehmigung der TSX Venture Exchange für die zuvor angekündigte 10:1-Konsolidierung erhalten hat. Ab Handelsbeginn am 17. September 2024 wird das Aktienkapital des Unternehmens unter dem gleichen Aktiensymbol NAR gehandelt.
Im Rahmen der Aktienkonsolidierung werden keine Bruchteile von Aktien ausgegeben und alle Bruchteile von Stammaktien, die gleich oder größer als die Hälfte sind, werden auf die nächste ganze Zahl aufgerundet. Nach der Konsolidierung wird North Arrow ca. 17.580.224 Stammaktien ausgegeben und ausstehend haben. Alle ausstehenden Optionen und Optionsscheine des Unternehmens werden entsprechend angepasst, um die Aktienkonsolidierung widerzuspiegeln.
North Arrow ist ein Explorationsunternehmen mit Sitz in Vancouver (British Columbia), das sich derzeit auf die Evaluierung des Goldprojekts Kraaipan in Botswana konzentriert. Das Unternehmen evaluiert auch die Spodumen-Pegmatite in den zu 100% unternehmenseigenen Lithiumprojekten LDG, MacKay und DeStaffany (NWT) und hält weiterhin Diamantenbeteiligungen an den Projekten Naujaat (NU), Pikoo (SK) und Loki (NWT).
© Redaktion
MinenPortal.de