EuroPacific Metals Inc. gibt bekannt, dass gemäß einem Beschluss des Board of Directors des Unternehmens vom 14. Juni 2024 eine Namensänderung von EuroPacific Metals Inc. in Ibero Mining Corp. genehmigt wurde. Das Unternehmen wird außerdem sein Tickersymbol an der TSX Venture Exchange von "EUP" in "IMC" ändern. Der Handel mit den Stammaktien des Unternehmens unter dem neuen Namen und Tickersymbol an der TSXV beginnt mit der Markteröffnung am Freitag, dem 13. September 2024.
Die Umbenennung unterstreiche die unmittelbare Ausrichtung und Konzentration des Unternehmens auf den Iberischen Pyritgürtel, eine der mineralienreichsten Regionen der Welt, die sich durch Südportugal und Spanien erstreckt.
Die neue CUSIP-Nummer der Gesellschaft lautet 45083C108 und die neue ISIN lautet CA45083C1086.
EuroPacific Metals Inc. ist eine kanadische Aktiengesellschaft, die an der TSXV und in den USA an der OTCQB notiert ist. Das Unternehmen besitzt Brownfield-Gold- und Kupfer-Gold-Projekte in Portugal. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Exploration in geologisch aussichtsreichen Gebieten in europäischen Ländern. EuroPacific besitzt eine 100%-Beteiligung an EVX Portugal, einem privaten portugiesischen Unternehmen, das von der portugiesischen Regierung die gesetzlichen Explorationsrechte für die Borba 2-Explorationsgebiete erhalten hat, die sich über eine Fläche von etwa 328 Quadratkilometern in der Region Alentejo im Süden Portugals erstrecken. Miguel Vacas ist das am weitesten fortgeschrittene Explorationsgebiet innerhalb der Lizenz Borba 2.
© Redaktion
MinenPortal.de