Nord Precious Metals Mining Inc. gab bekannt, dass das Unternehmen seine Stammaktien am Kapital des Unternehmens auf der Basis von 10 zu 1 konsolidieren wird. Die Konsolidierung wird mit Öffnung der Börse am Freitag, den 16. August 2024 wirksam. Durch die Konsolidierung wird sich die Anzahl der ausstehenden Stammaktien von 307.224.267 auf ca. 30.722.427 reduzieren.
Das Unternehmen wird infolge der Konsolidierung keine Bruchteile von Aktien ausgeben. Stattdessen werden alle Bruchteile von nachkonsolidierten Aktien, die gleich oder größer als die Hälfte sind, auf die nächste ganze Aktie aufgerundet. Die nachkonsolidierten Aktien erhalten die neue CUSIP-Nummer 65558V209 und die ISIN-Nummer CA65558V2093.
Nord Precious Metals Mining Inc. (ehemals Canada Silver Cobalt Works Inc.) hat vor kurzem ein hochgradiges Silberadersystem bei Castle East entdeckt, das sich 1,5 km von dem zu 100% unternehmenseigenen, in der Vergangenheit produzierenden Vorzeigeprojekt Castle in der Nähe von Gowganda im produktiven und erstklassigen Silber-Kobalt-Bergbaugebiet im Norden von Ontario befindet. Das Unternehmen besitzt darüber hinaus 14 weitere Grundstücke für Batteriemetalle in Ontario und Nord-Quebec und das Lithiumprojekt St. Denis-Sangster.
© Redaktion
MinenPortal.de