Orezone Gold Corp. veröffentlichte heute die operativen und finanziellen Ergebnisse für das zum 30. Juni beendete zweite Quartal des Jahres. Aus diesen Daten geht hervor, dass das Unternehmen in diesem Zeitraum insgesamt 25.524 Unzen Gold produzierte und 24.937 Unzen Gold zu einem durchschnittlich realisierten Goldpreis von 2.334 Dollar verkaufte.
Die All-In Sustaining Costs beliefen sich auf 1.613 Dollar je verkaufter Unze Gold. Das Unternehmen erwirtschaftete einen Umsatz von 58 Millionen Dollar. Zum Ende des Quartals befand sich Orezone im Besitz von liquiden und liquidierbaren Mitteln in Höhe von 11,4 Millionen Dollar.
Orezone Gold ist ein westafrikanischer Goldproduzent, der sich auf den Abbau, die Erschließung und die Exploration seiner Flaggschiff-Goldmine Bomboré in Burkina Faso konzentriert. Die Mine Bomboré hat am 1. Dezember 2022 die kommerzielle Oxidproduktion erreicht und konzentriert sich nun auf den schrittweisen Ausbau des Hartgesteins, um die jährliche Goldproduktion und die Lebensdauer der Mine durch die Verarbeitung der Hartgesteinsmineralreserven erheblich zu steigern.
© Redaktion
MinenPortal.de