Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
RohstoffWelt - Die ganze Welt der Rohstoffe HomeKontaktRSS
Powered by: Powered by GoldSeiten.de
 
[ Druckversion ]

Brent-OIL sackt in sich zusammen

09.11.2023 | 12:45 Uhr | Kämmerer, Christian
Das Öl der Nordseeorte Brent zeigt sich, seit dem Trendlinienbruch vom Oktoberbeginn, in einer hochvolatilen sowie abwärtsorientierten Phase. Während der letzten Tage erhöhte sich der Abwärtsdruck nochmals sichtlich und führte das schwarze Gold auf die Sommerniveaus zurück. Unterhalb von 83,03 USD befindet das nächste Abwärtsziel bei 76,86 USD, bevor im Ausdehnungsfall die Marke von 71,85 USD rufen könnte.
Etwas Optimismus wäre hingegen bei einer Rückkehr über den nunmehrigen Widerstand von 83,03 USD denkbar. In diesem Fall könnte sich weiteres Erholungspotenzial in das Widerstandsband von 86,92 bis 90,45 USD eröffnen.


Quelle Chart: stock3



© Christian Kämmerer
Head of German Speaking Markets
www.jfdbrokers.com



Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
 
Bookmarken bei Mister Wong Furl YiGG Wikio del.icio.us Webnews
A A A Schriftgröße
 

 
 
© 2007 - 2023 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz