Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
RohstoffWelt - Die ganze Welt der Rohstoffe HomeKontaktRSS
Powered by: Powered by GoldSeiten.de
 
[ Druckversion ]

Radial Energys Bohrloch Huaya 100-2X erreicht Zieltiefe - Vorbereitungen für Produktionstest laufen

07.05.2007 | 17:24 Uhr | Globenewswire Europe
Houston, 7. Mai 2007 -- Radial Energy Inc. (WKN A0LA7Y / ISIN US7502311027) ("Radial" oder "das Unternehmen") ist erfreut bekannt zu geben, dass das Bohrloch Huaya 100-2X die Zieltiefe von 305,1 Metern (1.001 Fuß) am 3. Mai um 01:00 Uhr erreicht hat. Widerstands- und Neutronendichtetests wurden von 302,5 bis 61,7 Metern und Gammastrahlentest bis zur Oberfläche durchgeführt. Das Ziel, die Vivian-Formation wurde bei 255,1 Metern gefunden, 3,7 Meter über dem Öl-/Wasserkontakt, der bei den Bohrungen Huaya 100-1X und 4X gefunden wurde.

Basierend auf den Ergebnissen elektrischer, Boden- und Bohruntersuchungen wurden zwei potenzielle Kohlenwasserstofffenster aufgefunden. Am oberen Ende der Formation von 255,1 bis 258,8 Meter, stieg der Gasanteil auf 100 bis 130 ppm (parts per million), wobei die Untersuchungen der Bohrlöcher auf eine durchschnittliche Porosität von 30% und die Neutronendichteuntersuchungen auf mögliche Ölvorkommen hinwiesen. In einer zweiten Zone innerhalb der Vivian-Formation, zwischen 275,0 und 280,0 Metern, stieg der Gasanteil während der Bohrung auf 100 bis 110 ppm, bei einem sehr hohen Widerstand, 24-29% Porosität und einer ähnlichen Neutronendichte wie in der oberen Zone. Basierend auf diesen Informationen wurde eine 5-1/2 Ummantelung gesetzt und bis auf 985 Fuß zementiert. Die Produktionstests sollten in den nächsten Tagen beginnen, sobald der Zement sich vollständig verfestigt hat.

Radial CEO, Leigh Lyons, erklärt: "Die Bohrungen und die Fertigstellung des Bohrlochs Huaya 100-2X sind sehr gut verlaufen. Wir haben Bohrungen, Untersuchungen und die Ummantelung des Bohrlochs in nur einer Woche abgeschlossen, was dem Zeitrahmen entspricht, den wir ursprünglich für jede Bohrung auf diesem Projekt vorgesehen hatten." Er fügte hinzu: "Wir freuen uns auf die Produktionstests bei diesem Bohrloch und darauf, noch in dieser Woche ein Update zu diesen Aktivitäten geben zu können."


Über Radial Energy Inc.

Radial Energy identifiziert, erwirbt und entwickelt Erdöl- und Erdgas- Explorations- und Entwicklungsprojekte mit niedrigem Risiko auf dem amerikanischen Kontinent. Zur innovativen Strategie des Unternehmens gehört es, übersehene oder unterentwickelte Reserven aufzuspüren, die zum einen außerhalb der Reichweite von kleinen unabhängigen Unternehmen liegen, zum anderen von den internationalen Ölkonzernen nicht wahrgenommen werden.

Das Unternehmen konzentriert sich auf viel versprechende Erdgas- und Erdöl- Projekte in Regionen, in denen bereits früher gefördert wurde. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Identifizierung von bereits vorhandenen Aufschlussbohrungen, die nicht weiterentwickelt wurden, weil zum Zeitpunkt der ersten Bohrungen z.B. keine Pipeline-Infrastruktur oder moderne Fördertechnologie vorhanden war, oder weil die geologische und technische Auswertung unzureichend oder die Erdgas- und Erdölpreise zu niedrig waren, um eine umfassende Förderung der Ressourcen zu rechtfertigen.

Die Firmenleitung von Radial Energy besteht aus einem engagierten Expertenteam mit langjähriger Branchenerfahrung in der Erschließung von Erdöl- und Erdgasprojekten in Nord-, Mittel- und Südamerika. Radial Energy ist ideal positioniert, um aus der Entwicklung von Erdgas- und Erdölprojekten in Nord- und Südamerika, die bisher unbeachtet oder unterentwickelt blieben, maximalen Nutzen zu ziehen. Neben einem erfahrenen Management und weitsichtigen Projektengagements besitzt das Unternehmen auch die Flexibilität, schnell auf die sich ändernden Marktbedingungen zu reagieren, Wert für die Aktionäre aufzubauen und die weltweit steigende Nachfrage nach Energie zu nutzen.


Zukunftsorientierte Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält neben historischen Fakten auch zukunftsorientierte Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in geänderter Fassung und von Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in geänderter Fassung. Derartige zukunftsorientierte Aussagen enthalten Aussagen über die Erwartungen und Pläne des Unternehmens in der Zukunft. Diese zukunftsorientierten Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unabwägbarkeiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen des Unternehmens deutlich von den künftigen Ergebnissen und Leistungen abweichen, die in den zukunftsorientierten Aussagen explizit oder implizit enthalten sind. Zu diesen Faktoren gehören die Fähigkeit, Bohrlöcher wie das Huaya 100-1X-Bohrloch zu erstellen, allgemeine wirtschaftliche und geschäftliche Bedingungen, die Fähigkeit zum Erwerb und zur Entwicklung bestimmter Projekte, die Fähigkeit zur Finanzierung des künftigen Betriebs und Änderungen im Konsumverhalten von Verbrauchern und Unternehmen sowie andere Faktoren, über die Radial Energy Inc. keine oder nur geringe Kontrolle hat.



In Vertretung des Vorstands
Radial Energy Inc.

G. Leigh Lyons
Präsident




Kontakt:

Kontakt für Investorenbeziehungen
J & J Investor Relations Inc.
+1-888-795-2874
Besuchen Sie unsere Website unter www.radialenergyinc.com
 
Bookmarken bei Mister Wong Furl YiGG Wikio del.icio.us Webnews
A A A Schriftgröße
 

Weiteres aus der Rubrik: Unternehmen
 
 
© 2007 - 2024 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)

Werbung | Mediadaten | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz