Wie das Unternehmen mitteilte, lag die Produktion im dritten Quartal 2008 umgerechnet bei täglich 786.390 Fass Öl. Der Cashflow pro Aktie lag bei 3,74 USD. Somit wurden die Erwartungen von Griffiths Mc Burney weit übertroffen.
Die Ergebnisse bestätigen die gesunde Kapitalstruktur des Unternehmens und die Fähigkeit, auch in schwierigen Zeiten Cashflow generieren zu können.
Die Produktionsvorgaben für 2008 bleiben unverändert. GMP behält seine Kaufempfehlung bei und lässt auch das Kursziel von 64,00 USD unverändert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!