Falcon Oil & Gas plant Namensänderung und Aktienkonsolidierung
03.09.2024 | Redaktion

Das Unternehmen beabsichtigt, mit der Konsolidierung fortzufahren, um eine Notierung an einer US-Börse in der ersten Jahreshälfte 2025 anzustreben, was die Sichtbarkeit des Unternehmens bei US-Investoren erhöhen und möglicherweise zusätzliche Kapitalquellen für das Unternehmen erschließen würde. Im Zusammenhang mit der Konsolidierung plant das Unternehmen eine Namensänderung, um den Namen des Unternehmens an die strategische Ausrichtung auf Explorations- und Erschließungsaktivitäten im Beetaloo Subbasin, Northern Territory, Australien, anzupassen.
Die Gesellschaft verfügt derzeit über 1.109.141.512 ausgegebene und ausstehende Stammaktien. Sollte die Konsolidierung abgeschlossen werden, z.B. auf einer Basis von 250 zu 1, würde das Unternehmen nach der Konsolidierung ungefähr 4.436.566 Stammaktien im Umlauf haben.
Falcon Oil & Gas Ltd. ist ein international tätiges Öl- und Gasunternehmen, das sich auf die Exploration und Erschließung unkonventioneller Öl- und Gasvorkommen mit Schwerpunkt in Australien, Südafrika und Ungarn spezialisiert hat. Falcon Oil & Gas Ltd. wurde in British Columbia, Kanada, gegründet und hat seinen Hauptsitz in Dublin, Irland, sowie ein technisches Team in Budapest, Ungarn.
© Redaktion MinenPortal.de