• Donnerstag, 01 Mai 2025
  • 10:25 Frankfurt
  • 09:25 London
  • 04:25 New York
  • 04:25 Toronto
  • 01:25 Vancouver
  • 18:25 Sydney

Torex Gold meldet Produktionszahlen für Q2 21

09.07.2021  |  Redaktion
Torex Gold Resources Inc. veröffentlichte gestern die operativen Ergebnisse für das zweite Quartal 2021. Den Angaben zufolge, erzielte das Unternehmen bei dem Minenkomplex El Limón Guajes eine Goldproduktion in Höhe von 118.050 Unzen.

Während des zweiten Quartals verkaufte Torex Gold insgesamt 111.420 Unzen Gold zu einem durchschnittlich erzielten Preis von 1.815 Dollar je Unze.

Im ersten Halbjahr summierte sich die Produktion auf 247.550 Unzen. Angesichts dieses Ergebnisses äußerte sich das Unternehmen erneut zuversichtlich, die Planung für das Gesamtjahr 2021 von 430.000 – 470.000 Unzen erfüllen zu können.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)