• Donnerstag, 15 Januar 2026
  • 19:08 Frankfurt
  • 18:08 London
  • 13:08 New York
  • 13:08 Toronto
  • 10:08 Vancouver
  • 05:08 Sydney

TomaGold verkauft Anteil an Monster Lake an IAMGOLD

18.09.2020  |  Redaktion
TomaGold Corp. geb gestern eine Vereinbarung bekannt, wonach das Unternehmen seinen Anteil in Höhe von 25% an dem Projekt Monster Lake an IAMGOLD Corp. verkaufen wird. IAMGOLD hält aktuell bereits 75% an dem Projekt im kanadischen Quebec.

TomaGold erhält im Rahmen des Verkaufs 8,5 Mio. $ in Form von Cash (500.000 $) und Stammaktien von IAMGOLD (8 Mio. $).

Das Unternehmen erhofft sich die Zustimmung der Aktionäre bei einer Sonderversammlung im November 2020 einzuholen. Weiterhin stehen die Zustimmungen der TSX V, TSX und der NYSE aus.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Unternehmen dieses Artikels
Unternehmen Land WKN Symbol Profil News News, engl. Forum Details
IAMGold Corp. Kanada Kanada 899657 IMG.TO        
TomaGold Corp. Kanada Kanada A1JXD6 LOT.V      
© 2007 - 2026 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)