Mannheim - Unmittelbar vom Vorstand der Deutsche Rohstoff AG die aktuellen Perspektiven des Unternehmens erläutert bekommen und live mit ihm diskutieren - das ist am 17. September 2020 um 18 Uhr bei der neuen Webinar-Reihe "Scale-Talk - das Anlegerforum für Wachstumswerte" möglich. Thomas Gutschlag, CEO der Deutsche Rohstoff AG, stellt sich den Fragen privater und semi-institutioneller Anleger. Damit ist die Deutsche Rohstoff das erste Unternehmen überhaupt, dass sich beim neuen Webinar-Format präsentiert.
Thomas Gutschlag wird in einer 20-minütigen Präsentation ein Update über die Geschäftsentwicklung geben sowie die Equity Story präsentieren. Im Anschluss werden in einer vom Vorsitzenden der Deutschen Schutzgemeinschaft für Wertpapierbesitz (DSW), Herrn Marc Tüngler, moderierten Runde Fragen der Teilnehmer beantwortet.
Die Anmeldung zum Scale-Talk erfolgt über folgenden Link: https://www.boerse-frankfurt.de/scale-talk
Interessante Aspekte des "Scale-Talk" mit der Deutsche Rohstoff dürften die weitere Entwicklung des Ölpreises und die Einflüsse auf die Geschäftsentwicklung des Unternehmens sein. Auch die jüngste Akquisition von Flächen in Wyoming/USA und die damit verbundenen Wachstumsperspektiven erläutert der Vorstand, ebenso wie die Impulse, die sich bei der wichtigen Wolfram-Beteiligung Almonty durch die jüngsten Initiativen der EU-Kommission im Rohstoffsektor und den gerade erfolgreich mit der KfW Bank vereinbarten Kreditvertrag ergeben. Die Deutsche Rohstoff AG freut sich auf den Dialog mit Anlegern beim "Scale Talk" am 17. September 2020.
Mannheim, 16. September 2020
Die Deutsche Rohstoff identifiziert, entwickelt und veräußert attraktive Rohstoffvorkommen in Nordamerika, Australien und Europa. Der Schwerpunkt liegt in der Erschließung von Öl- und Gaslagerstätten in den USA. Metalle wie Gold und Wolfram runden das Portfolio ab. Weitere Informationen finden sich unter www.rohstoff.de
Kontakt
Deutsche Rohstoff AG Dr. Thomas Gutschlag, CEO Tel. +49 621 490 817 0 info@rohstoff.de
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!