Das Industrie-, Edel- und Weißmetall Platin präsentiert sich weiterhin bullisch und überzeugt zum Wochenauftakt mit dem Sprung über das Hoch aus 2013 bei 1.745 USD. Dieses Niveau gilt nunmehr als kurzfristiger Unterstützungsbereich und sollte im Idealfall nicht mehr auf Wochenbasis unterschritten werden. Sodann warten Niveaus aus 2011 nahe der Marke von 1.900 USD sowie die runde Marke von 2.000 USD je Unze, welche zuletzt im Handelsjahr 2008 überwunden werden konnte.
Sollte es hingegen zu einem Rückgang unter 1.745 USD kommen, wären weitere Abgaben bis 1.687 USD einzukalkulieren, bevor man darunter mit Folgeverlusten bis zur Unterstützung von 1.484 USD rechnen müsste.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!