Das Öl der Nordseeorte Brent schien seine negativen Schatten im Kontext des generellen Abwärtstrends vorauszuwerfen, und so deutete sich ein Korrekturziel bei 60,00 USD an. Rund um 62,20 USD sammelte sich das schwarze Gold jedoch zuletzt und könnte heute sogar ein Signal setzen. Denn ein Anstieg über 64,20 USD per Tagesschluss dürfte weiteres Potenzial bis 65,28 USD und darüber hinaus bis 66,39 USD und sogar 68,33 USD mit sich bringen.
Sollte es hingegen einen Rückgang unter 62,73 USD geben, wären erneut das Level um 62,00 USD sowie das bereits längst anvisierte Korrekturziel von rund 60,00 USD je Barrel auf der Agenda vorzufinden.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!