Mit einer vorbildlichen Stabilisierungsleistung um die 50,00-USD-Marke herum vollzog der Silberpreis seit der vergangenen Analyse vom 10. November entsprechendes. Mit dem gestrigen Schub und der bisherigen Anschlussperformance scheint dabei der Weg in Richtung des nominalen Höchststands von 54,48 USD geebnet. Darüber würde auch schon die runde Marke von 60,00 USD je Unze auf einen Touch warten.
Klar negativ wäre nunmehr ein Tagesschlussstand unterhalb von 50,00 USD beziehungsweise vielmehr dem Level von 49,78 USD zu werten. Sollte es dazu kommen, müsste man mit Abgaben bis mindestens zur vorherigen Stabilisierungszone um 46,63 USD rechnen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!