Das Industrie-, Edel- und Weißmetall Platin zeigt sich im bisherigen Novemberverlauf, wie die übrigen Metalle auch, von seiner schwachen Seite. Interessant und wichtig ist hierbei, das weitere Verhalten rund um die Unterstützung von 1.484 USD zu beobachten. Dieses frühere Widerstandsniveau dient nunmehr als Unterstützung und könnte als Sprungbrett für wieder anziehende Preise bis 1.745 USD dienen.
Ein Tages- und insbesondere Wochenschlusspreis unterhalb von 1.484 USD könnte hingegen für eine Fortsetzung des Abwärtsdrucks sprechen und Abgaben bis zur Unterstützungszone von 1.330 bis 1.300 USD generieren. Dort scheint Platin gut besichert, sodass aus aktueller Sicht heraus zumindest eine Gegenbewegung von dort starten könnte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!