Apollo Silver Corp. gibt bekannt, dass das Unternehmen nach einer Pressemitteilung vom 3. Oktober 2024 beabsichtigt, eine Konsolidierung seiner ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien im Verhältnis 5:1 durchzuführen.
Vor der Konsolidierung hat das Unternehmen 242.585.395 ausgegebene und ausstehende Aktien. Nach der Konsolidierung wird es über etwa 48.517.079 ausgegebene und ausstehende Aktien verfügen.
Im Rahmen der Konsolidierung werden keine Bruchteile von Aktien ausgegeben. Die Bestände von Aktionären, die aufgrund der Konsolidierung Anspruch auf Bruchteile von Aktien hätten, werden auf die nächste ganze Zahl aufgerundet. Für Bruchteile von Aktien wird keine Barabfindung gezahlt.
Apollo treibt eines der größten unerschlossenen Primärsilberprojekte in den USA voran. Das Calico-Projekt beherbergt eine große, massiv abbaubare Silberlagerstätte mit bedeutenden Baryt-Vorkommen. Zudem hält das Unternehmen eine Option auf das Cinco de Mayo-Projekt in Chihuahua, Mexiko. Dieses beherbergt eine bedeutende Karbonat-Ersatzlagerstätte (CRD), die sowohl hochgradig als auch großvolumig ist.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!