Die Show rund um das Industrie-, Edel- und Weißmetall Platin hat im Mai vorsichtig und schließlich im Juni nahezu eskalativ begonnen. Mit der weiterhin anhaltenden Dynamik schoss das Metall bereits über die zur vergangenen Analyse vom 23. Mai benannten Marke von 1.190 USD hinaus.
Jetzt wird es im Bereich des Hochpunktes vom Februar 2021 bei 1.330 USD nochmals spannend. Gestern erfolgte eine erste Abweisung, welche heute ihre Fortsetzung findet. Faktisch wäre ein Wochen- und idealerweise Monatsschlussstand darüber als Signal weiterer Stärke bis zunächst 1.483 USD anzusehen.
Ein Verweilen unterhalb von 1.330 USD könnte hingegen für einen Rücklauf mitsamt Kraftschöpfung bis 1.190 USD sorgen. Im Ausdehnungsfall wären sogar Verluste bis rund 1.100 USD denkbar. Doch wesentlich tiefer sollte es nicht mehr gehen, da andernfalls die bullische Ausbruchsstruktur komplett relativiert wäre.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!