Es kam, wie es kommen musste. Die Ölpreise steigen. Und Amerika dreht den Hahn auf, weiter auf. Fördert nun 10 Millionen Barrel pro Tag. Weil es sich nun besser rechnet. Trotz mehr Produktion höhere Preise. Wie passt das zusammen, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank?
Die USA förderten jetzt gleichauf mit Saudi-Arabien, sagte Michael Blumenroth von der Deutschen Bank im Gespräch mit Antje Erhard. 10 Millionen Barrel. Pro Tag. Mehr hole nur Russland aus der Erde ... Doch Öl wird trotz der Menge teurer. Ist noch Luft nach oben? Welche Szenarien erfordern welche Lösung für Anleger?
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!