• Sonntag, 15 Februar 2026
  • 08:33 Frankfurt
  • 07:33 London
  • 02:33 New York
  • 02:33 Toronto
  • 23:33 Vancouver
  • 18:33 Sydney

Highland Gold Mining Ltd. meldet Produktionszahlen des dritten Quartals

12.10.2017  |  Redaktion
Highland Gold Mining Limited veröffentlichte gestern die Produktionszahlen für das am 30. September geendete dritte Quartal 2017. Demnach erzielte das Unternehmen in den drei Monaten eine Produktion von 71.767 Unzen Gold und Goldäquivalent, was einen Anstieg um 14,6% bedeutet. Im Vorjahreszeitraum hatte der Ausstoß bei 62.601 Unzen gelegen.

Im Gesamtjahr 2017 rechnet Highland Gold bei den Minen Mnogovershinnoye, Novoshirokinskoye und Belaya Gora in Russland nun mit einer Produktion im oberen Bereich der Planung von 255.000 - 265.000 Unzen Gold und Goldäquivalent.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2026 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)