Der Militärschlag der USA gegen Syrien hat sich auch auf die Ölpreise deutlich ausgewirkt. Die wichtige Nordseesorte Brent legte nach Bekanntwerden der Maßnahmen sofort deutlich zu. Thorsten Küfner, Redakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sieht allerdings auch noch andere Gründe für den stärkeren Ölpreis.
Außerdem wirft Thorsten Küfner im Gespräch mit Moderator Marco Uome einen Blick auf die Entwicklung der Öl-Aktien Shell, Repsol und Gazprom.
Zum DAF-Video: http://www2.anleger-fernsehen.de/daf_vod_thema.html?id=50188562&
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!