One Square Advisory: KTG Energie AG: Eigenverwaltung im Amt bestätigt; Bestätigung des Insolvenzplans durch Gericht noch ausstehend
07.02.2017 | DGAP

Im anschließenden Termin zur Erörterung und Abstimmung über den Insolvenzplan stimmte die Gruppe der Anleihegläubiger mit großer Mehrheit gegen den Insolvenzplan. Da jedoch vier der fünf beteiligten Gläubigergruppen dem vorgelegten Insolvenzplan zugestimmt haben, muss das Gericht nun entscheiden, ob es die fehlende Zustimmung der Gläubigergruppe der Anleihegläubiger ersetzt und den Insolvenzplan und damit eine Insolvenzquote von voraussichtlich 2,94 % bestätigt. Die Entscheidung des Gerichts hierüber wird am Freitag, den 10. Februar 2017 verkündet.
Nach Bekanntgabe des Ergebnisses durch das Amtsgericht Neuruppin, wird die One Square Advisory Services GmbH erneut informieren.
Kontakt:
One Square Advisory Services GmbH
Theatinerstr. 36, 80333 München
Fax: +49 (89) 15 98 98 22
KTG-Energie@onesquareadvisors.com