• Donnerstag, 15 Mai 2025
  • 05:58 Frankfurt
  • 04:58 London
  • 23:58 New York
  • 23:58 Toronto
  • 20:58 Vancouver
  • 13:58 Sydney

Kirkland Lake Gold meldet Planung für 2017

13.12.2016  |  Redaktion
Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss von Kirkland Lake und Newmarket Gold hat das entstandene Unternehmen Kirkland Lake Gold Ltd. gestern die Produktions- und Kostenvorgabe für das Jahr 2017 veröffentlicht.

Demnach rechnet Kirkland im kommenden Jahr mit einer Produktion von 500.000-525.000 Unzen Gold. Die gesamten Betriebskosten werden auf 625-675 USD je Unze Gold geschätzt, die All-In- Sustaining-Kosten auf 950-1.000 USD je Unze.

Für die Exploration werden außerdem 45-55 Mio. USD veranschlagt.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)