Mannheim. Cub Creek Energy (CCE) hat heute mit der Produktion von Öl und Gas von seinem Vail Bohrplatz begonnen. CCE hatte von Juni bis September neun Horizontalbohrungen fertiggestellt, an denen es einen wirtschaftlichen Anteil von fast 100% hält. Das Unternehmen wird Mitte Dezember über die Ergebnisse der ersten 30 Tage der Produktion berichten.
In der Zwischenzeit wurden zwei weitere Bohrungen von Cub Creeks Markham Bohrplatz abgeteuft. Insgesamt 12 Bohrungen werden in den kommenden Wochen fertiggestellt werden und voraussichtlich Ende Dezember mit der Produktion beginnen.
Mannheim, 10. November 2016
Die Deutsche Rohstoff identifiziert, entwickelt und veräußert attraktive Rohstoffvorkommen in Nordamerika, Australien und Europa. Der Schwerpunkt liegt in der Erschließung von Öl- und Gaslagerstätten in den USA. Metalle wie Gold, Kupfer, Seltene Erden, Wolfram und Zinn runden das Portfolio ab. Weitere Informationen unter www.rohstoff.de
Kontakt
Deutsche Rohstoff AG Dr. Thomas Gutschlag Tel. +49 6221 871 000 info@rohstoff.de
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!