Während der drei Monate konnte bei der Mühlenanlage ein Rekorddurchsatz von 37.400 Tonnen pro Tag erzielt werden. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies einen Anstieg um 22%. Der Kupfergehalt des Erzes betrug durchschnittlich 0,35%. Demnach produzierte das Unternehmen im dritten Quartal 20,4 Mio. Pfund Kupfer.
Die Verkäufe beliefen sich auf 21,9 Mio. Pfund Kupfer plus Gold und Silber in Konzentrat. Hieraus entstand dem Unternehmen ein geschätzter Bruttoumsatz von 60 Mio. USD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!