• Mittwoch, 14 Mai 2025
  • 05:35 Frankfurt
  • 04:35 London
  • 23:35 New York
  • 23:35 Toronto
  • 20:35 Vancouver
  • 13:35 Sydney

Osisko Mining Corp. erzielt Rekordproduktion im vierten Quartal und Gesamtjahr 2013

21.01.2014  |  Redaktion
Osisko Mining Corporation veröffentlichte gestern die vorläufigen Produktionsergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2013.

Diesen zufolge erzielte das Unternehmen während der drei Monate mit einer Produktion von 137.321 Unzen Gold zu Cashkosten von 713 $ je Unze einen neuen Quartalsrekord. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum war die Produktion mit 101.544 Unzen deutlich niedriger ausgefallen. Zugleich hatten die Cashkosten mit 833 $ je Unze höher gelegen.

Im Gesamtjahr 2013 erreichte die Produktion 475.277 Unzen Gold zu geschätzten Cashkosten von 760 $ je Unze, verglichen zu den 388.478 Unzen, die im Vorjahr zu Cashkosten von 849 $ je Unze produziert worden waren. Damit ergibt sich ein Produktionsanstieg um 22%, während die Cashkosten im Jahresvergleich um 11% gesenkt werden konnten.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)