Zargon Oil & Gas Limited bestätigte gestern die Bardividende für den Monat September in Höhe von 0,06 CAD je Aktie, zahlbar zum 15. Oktober 2013 an alle Aktionäre per 30. September 2013.
Wie in einer Pressemitteilung vom 8. August angekündigt, wird mit Auszahlung der September-Dividende zum 15. Oktober 2013 Zargons Dividenden-Reinvestitionsplan bis auf Weiteres verschoben. Dieser erlaubt es Aktionären, ihre Dividende zu nutzen, um Zargonaktien zu 95% des durchschnittlichen Marktpreises zu erwerben. Aktionäre, die bereits für diese Anlageoption eingetragen waren, als diese verschoben wurde, bleiben weiterhin eingetragen und nehmen automatisch wieder teil, wenn und falls diese wieder in Kraft tritt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!