>Die Metalcorp Group ist ein Anbieter von Rohstoffen. Das Unternehmen handelt weltweit mit Metallen und produziert Aluminium. Metalcorp will jetzt mit einer Anleihe 30 Millionen Euro einsammeln um ihr Geschäft weiter auszubauen. Über die Details zur Anleihe und das Unternehmen spreche ich jetzt mi Ricardo Phielix, CFO der Metalcorp Group.
Die Metalcorp ist in zwei Bereichen tätig. Zum einen in der Produktion und zum anderen im Handel mit Rohstoffen. "Im Produktionsbereich haben wir eine schöne Fabrik in Berlin. (?) Da sind wir tätig in der Produktion von Sekundäraluminium", so Phielix. Die Matalcorp ist mit dieser Fabrik der führende unabhängige Hersteller von Sekundäraluminium in Europa.
"Im Handelsbereich sind wir in mehr als 20 Ländern tätig. Wir handeln weltweit mit Metall, Stahl, stahlähnlichen Rohstoffen und Nichteisen-Metallen wie Zinn, Eisen und Kupfer", fasst Phielix zusammen.
Wie die Geschäftsprognosen aussehen, wozu die Emissionserlöse genutzt werden sollen, warum das Geschäftsmodell der Metalgroup besonders risikoavers ist und warum Anleger in die Anleihe kaufen, erfahren Sie im Interview.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!