• Montag, 05 Mai 2025
  • 11:44 Frankfurt
  • 10:44 London
  • 05:44 New York
  • 05:44 Toronto
  • 02:44 Vancouver
  • 19:44 Sydney

Brigus Gold Corp. übertrifft Produktionsplanung

09.04.2013  |  Redaktion
Brigus Gold Corporation veröffentlichte gestern die operativen Ergebnisse des ersten Quartals 2013. Während der drei Monate verarbeitete das Unternehmen 183.819 Tonnen mit einem durchschnittlichen Gehalt von 4,74 g/t und einer durchschnittlichen Ausbeute von 94%. Die Produktion erreichte mit 26.316 Unzen Gold Rekordniveau.

Im Gesamtjahr rechnet das Unternehmen mit einer Produktion von 90.000 - 100.000 Unzen Gold. Die Cashkosten werden voraussichtlich zwischen 700 und 750 USD je Unze liegen.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)