Rio de Janeiro - (www.emfis.com) - Das verantwortliche brasilianische Gericht hat das Vorkommen wieder freigegeben zur Erstellung einer Mine.
Wie lokale Medien mitteilten, sei das Vorhaben seit einem halben Jahr auf Eis gelegt gewesen. Auf dem Gelände seien damals archäologische Artefakte gefunden worden, woraufhin die archäologische Gesellschaft vor Gericht die weiteren an der Lagerstätte Arbeiten verbieten ließ. Da keine weiteren Funde auf dem Gelände vermutet würden, könne der Konzern die enorme Mine weiter vorbereiten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!