• Donnerstag, 15 Mai 2025
  • 07:45 Frankfurt
  • 06:45 London
  • 01:45 New York
  • 01:45 Toronto
  • 22:45 Vancouver
  • 15:45 Sydney

Troy Resources NL: Namensänderung zu Troy Resources Limited

11.01.2012  |  Redaktion
Wie der Junior-Goldproduzent in dieser Woche bekannt gab, hat die Australian Securities and Investment Commission einer Änderung der Gesellschaftsform sowie dem Namenswechsel von “Troy Resources NL” zu “Troy Resources Limited” zugestimmt.

Die Aktien des Unternehmens werden auch künftig an der ASX und an der TSX unter dem Symbol ”TRY“ gehandelt.

Troy Resources hat zwei produzierende Operationen: die Andorinhas-Mine in Brasilien und die Casposo-Mine in Argentinien.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)