Trans Atlantic beschreibt sich selbst als: “Eine in der Schweiz ansässige Rohstoffexplorationsgesellschaft, die über die Lizenz zur Exploration mehrerer uranhaltiger Gelände in Nord- und Mittelschweden verfügt, um dort die weitere Exploration durchzuführen, und mittelfristig die Ausbeutung der existierenden Vorkommen plant.“
Davon scheint nicht mehr viel übrig zu sein! Es hat schoch Tradition: ein sogenanntes Rohstoffunternehmen mit Sitz in der Schweiz und einem deutschen Börsenlisting...! Weder die Telefon-Nr. noch die Fax-Nr. existieren derzeit, geschweige denn eine Webseite nebst URL oder Mailadresse.
Trans Atlantic Metals AG mit dem schweizerischen Firmensitz in 8832 Wollerau notiert aktuell in Frankfurt am Main und Stuttgart unter der WKN: A0MQR9 bzw. der ISIN: CH0028048160.
Aufgrund des Kurses und dessen Verlaufs sowie einer letzten Unternehmensmeldung vor 1,5 Jahren haben wir das Unternehmen “Trans Atlantic Metals AG “ von unserer Webseite entfernt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!