Alamos Gold gab heute die operativen Ergebnisse des dritten Quartals 2011 bekannt. Alleine im September verzeichnete das Unternehmen eine Produktion von 17.300 oz Gold. In den drei Monaten bis zum 30. September produzierte die Mulatos-Mine 33.000 oz Gold; damit fiel der Ausstoß 9% höher aus als im Vorjahreszeitraum (30.200 oz). Die Cash-Betriebskosten (exklusive 5%-Royalty) lagen im Septemberquartal voraussichtlich innerhalb der Planung von 365 - 390 USD/oz.
Die Verkäufe beliefen sich im dritten Quartal auf 28.790 oz Gold. Der Umsatz daraus erreichte 47,2 Mio. USD.
Alamos Gold glaubt, dass die Gesamtjahresproduktion die Planung von 145.000 bis 160.000 oz Gold erfüllen wird. Die gesamte Produktion der ersten neun Monate des Jahres betrug 106.500 oz.
Die finanziellen Ergebnisse des Quartals sollen am 3. November veröffentlicht werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!