Sulliden Gold Corporation Limited veröffentlichte gestern Ergebnisse des Bohrprogramms bei dem zu 100% eigenen Gold- und Silberprojekt Shahuindo im Norden Perus. Die Analysten von Raymond James schätzen die neuen Ergebnisse (10 Bohrlöcher von insgesamt 201) positiv ein: Die Mineralisierung konnte erneut über die bisherigen Grenzen hinaus erweitert werden. Zudem wurden in der West-Zone Gehalte geschnitten, die deutlich über dem Ressourcengehalt liegen. Weiterhin wurden die geologischen Kenntnisse der bestehenden Lagerstätte erhöht.
Nach Auffassung der Analysten wird das Bohrprogramm 2011 die Größe der Lagerstätte erhöhen, die Ressourcen aufwerten und die Wirtschaftlichkeit des Projekts verbessern.
Aktuell lautet die Bewertung von Raymond James 'Strong Buy'.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!