Sulliden Gold Corporation Limited meldete heute den Abschluss einer neuen Schätzung der Mineralressourcen des zu 100% eigenen Shahuindo-Projekts in Peru. Zu den Höhepunkten der neuen Ressourcenschätzung gehören (verglichen mit der Ressourcenschätzung aus dem Jahr 2009):
Erhöhung der angezeigten Goldressourcen um 121% von 0,89 Mio. oz auf 1,97 Mio. oz; Erhöhung der abgeleiteten Goldressourcen um 397% von 0,29 Mio. oz auf 1,44 Mio. oz; Angezeigte Silberressourcen von 28 Mio. oz; Abgeleitete Silberressourcen von 38,6 Mio. oz;
Sulliden führt auf der Liegenschaft weiterhin Bohrungen durch, im Laufe des Jahres werden weitere Ergebnisse veröffentlicht.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!