Medoro Resources Limited veröffentlichte am Dienstag die Ergebnisse von weiteren 52 Bohrlöchern (19.894 Meter) des Diamantbohrprogramms auf dem Marmato-Goldprojekt in Kolumbien. Zu den besten neuen Ergebnissen des Oberflächen- und Untergrundbohrprogramms gehören:
Bohrloch MT-1376: 1,6 g/t Gold und 11,2 g/t Silber über 229,5 m. Der tiefste Abschnitt lieferte 1,1 g/t Gold über 101,4 m ab 502,6 m
Bohrloch MT-1331: 2,3 g/t Gold über 97 m
Bohrloch MT-1366: 79,2 m mit 1,7 g/t Gold und 8,7 g/t Silber ab 252,4 m
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!