• Dienstag, 06 Mai 2025
  • 12:09 Frankfurt
  • 11:09 London
  • 06:09 New York
  • 06:09 Toronto
  • 03:09 Vancouver
  • 20:09 Sydney

Metorex Ltd. gibt Erhöhung der Kupferressourcen um 44,9% bekannt

04.04.2011  |  Redaktion
Metorex Limited meldete heute eine Erhöhung der gesamten Kupfer-Mineralressourcen um 44,9%. Die Ressourcen stiegen von 3,27 Mio. t im Jahr 2009 auf 4,74 Mio. t Kupfer im Jahr 2010. Den größten Beitrag zu dem Zuwachs leisteten Dilala East und Lubembe, die Anstiege um 563.000 t und 756.000 t verzeichneten.

Die Kupfer-Mineralreserven des Unternehmens erhöhten sich um 3% auf 655.000 t. Die Kobalt-Mineralreserven stiegen um 49% auf 88.000 t.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)