Westgold Resources Limited gab heute bekannt, dass Diamantbohrungen bei der Jupiter-Deeps-Ader bei Rover 1 weitere hochgradige Ergebnisse lieferten. Das Bohrloch WGR1D055 schnitt 9 m mit 12,2 g/t Gold und 0,53% Kupfer ab 939 m. In dem Abschnitt fanden sich 5 m mit 20,0 g/t Gold.
Der Goldabschnitt in Bohrloch WGR1D055 belegt das Potential für die Kontinuität der hochgradigen Goldmineralisierung etwa 190 m einfallend von früheren hochgradigen Abschnitten (5 m mit 9,2 g/t Au, 2 m mit 26,1 g/t Au, 7 m mit 7,8 g/t Au) in dem Bereich Jupiter Extended.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!