Vancouver (British Columbia), 3. Februar 2011. BonTerra Resources Inc. (TSX-V: BTR; FSE: 9BR) („BonTerra“ oder das „Unternehmen“) meldet den Abschluss der ersten vier Bohrlöcher auf dem Konzessionsgebiet Eastern Extension im Jahr 2011.
Proben von zwei dieser vier abgeschlossenen Bohrlöcher wurden zur Analyse an ALS Chemex nach Val d’Or (Québec) geschickt. Das Unternehmen geht davon aus, gegen Ende dieser Woche Proben von zwei weiteren Bohrlöchern einzureichen. All diese Bohrlöcher wurden gebohrt, um die bekannte Goldzone östlich und nordwestlich von BonTerras Bohrloch BA-10-02, das 21,24 Gramm pro Tonne Gold auf 7,73 Metern ergab, zu erweitern (siehe Veröffentlichung vom 9. November 2010 auf Stockwatch).
President Mitchell Adam sagte: „BonTerra ist mit dem Tempo, mit dem die Bohrungen vorangehen, sehr zufrieden. Das Management freut sich bereits auf den Erhalt der Untersuchungsergebnisse in diesem Winter, um die Goldzone auf dem Konzessionsgebiet erweitern zu können.“
BonTerra wird im Rahmen seines Winterbohrprogramms weitere Bohrlöcher bohren. Mit Fortdauer des Bohrprogramms wird BonTerra weitere Updates bereitstellen, einschließlich zusätzlicher Untersuchungsergebnisse, sobald diese eingetroffen sind.
Die technischen Informationen dieser Pressemitteilung wurden gemäß den Anforderungen der kanadischen Regulierungsbehörden (National Instrument 43-101) erstellt und im Namen des Unternehmens von Thomas Clarke, Pr.Sci.Nat., einer „qualifizierten Person“ und einem Director von BonTerra, geprüft. Das Bohrprogramm und die Probentnahmen wurden im Namen des Unternehmens von Geologica aus Val d’Or (Québec) beaufsichtigt.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung!
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!