Focus Minerals Limited hat Ergebnisse für das Dezemberquartal veröffentlicht. In den drei Monaten bis zum 31. Dezember 2010 konnte das Unternehmen die Goldproduktion auf 21.039 oz steigern. Verglichen mit dem 15.300 oz im Septemberquartal ist dies ein Zuwachs um 37%.
Weiterhin konnten die Cashkosten erneut reduziert werden und beliefen sich auf 877 AUD/oz; im vorangegangenen Quartal waren es noch 932 AUD/oz.
Focus verkaufte 19.570 oz Gold zu einem durchschnittlich erzielten Goldpreis von 1.388 AUD/oz. Der Umsatz aus den Verkäufen belief sich auf 27,2 Mio. AUD.
Am 31. Dezember 2010 verfügte das Unternehmen über Barmittel und -äquivalente in Höhe von 8,68 Mio. $.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!