Fraser Mackenzie hat die jüngsten Bohrergebnisse von Sulliden Gold Corp. ausgewertet und geht nun davon aus, dass das Shahuindo-Goldprojekt in Peru über mindestens 2,2 Mio. oz potentiell abbaubares Gold in Oxiden verfügt.
Die Analysten skizzieren eine Tagebaumine, die die Produktion im Jahr 2012 aufnimmt und jährlich 170.648 oz Goldäquivalent ausstößt. Den freien Cashflow schätzen sie nach Steuern auf 65,9 Mio. USD.
Bohrungen auf weiteren neuen Zielen im Jahr 2011 könnten, so die Analysten, weiteres Aufwärtspotential demonstrieren.
Fraser Mackenzie gibt für Sulliden Gold eine starke Kaufempfehlung (spekulativ) und nennt ein Kursziel von 3,30 CAD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!