• Montag, 05 Mai 2025
  • 14:05 Frankfurt
  • 13:05 London
  • 08:05 New York
  • 08:05 Toronto
  • 05:05 Vancouver
  • 22:05 Sydney

Allied Gold Ltd. meldet höhere Goldreserven bei dem Simberi-Goldprojekt

10.09.2010  |  Redaktion
Allied Gold Limited erhielt eine neue Schätzung der nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven für die Goldlagerstätten von Simberi Island in Papua-Neuguinea. Golder Associates erhöhte die Schätzung um 155% bzw. 1,31 Mio. oz Gold und gab die nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven des Projekts mit insgesamt 45,9 Mio. Tonnen mit 1,46 g/t Gold für 2,15 Mio. oz an.

Diese bedeutende Steigerung ist eine Folge der über die vergangenen 18 Monate durchgeführten Explorationsbohrungen. Für 2011 hat Allied Gold Explorationskosten in Höhe von 8 Mio. AUD veranschlagt. Geplant sind Kernbohrungen über 20.000 Meter und RC-Bohrungen über 40.000 Meter.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)