• Mittwoch, 07 Mai 2025
  • 01:40 Frankfurt
  • 00:40 London
  • 19:40 New York
  • 19:40 Toronto
  • 16:40 Vancouver
  • 09:40 Sydney

Western Areas N.L.: Rekordminenproduktion im Juli und August

07.09.2010  |  Redaktion
Der Vorstand des Unternehmens gab bekannt, dass in den ersten beiden Monaten des Finanzjahres 2010/11 insgesamt 6.278 Tonnen Nickel abgebaut wurden. Western Areas ist nun noch zuversichtlicher, das Abbauziel für Flying Fox und Spotted Quoll von 25.000 Tonnen im gesamten Finanzjahr erfüllen zu können.

Die Tim-King-Grube von Spotted Quoll lieferte im Juli und im August 3.864 Tonnen Nickel, doppelt so viel wie erwartet.

Die Mühlenproduktion erreichte in den zwei Monaten 4.656 Tonnen Nickel in Konzentrat. Die Gewinnungsraten entsprachen in etwa den Erwartungen und lagen für Flying Fox bei durchschnittlich 92% und bei Spotted Quoll im Durchschnitt bei 84%.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)