Portal Resources Ltd.: Gary Nordin in das Board of Directors aufgenommen

Gary Nordin ist ein leitender Explorationsgeologe mit einer langjährigen Erfahrung bei der Identifizierung und Erschließung von Bergbauprojekten. Als Mitgründer, Director und Vice President von Bema Gold Corporation identifizierte er zum Beispiel bedeutende Tagebau-Haufenlaugungs-Goldreserven in den USA und Chile, einschließlich der Lagerstätte Refugio (sechs bis acht Millionen Unzen). Danach fungierte Gary Nordin von 1990 bis 2000 als Gründer, Director, Executive Vice President und Chief Consulting Geologist von Eldorado Corporation Ltd. und war auch an der Entdeckung und Erschließung von mehreren bedeutenden Goldlagerstätten beteiligt, einschließlich der Mine La Colorada in Mexiko (1,0 Millionen Unzen), der Lagerstätte Kisladag (8,0 Millionen Unzen) in der Türkei sowie vieler anderer.
Gary Nordin ist im Board of Directors mehrerer börsennotierter Explorations- und Bergbauunternehmen und fungierte als Director und Vice President Exploration von Portal Resources sowie als Director von Nevada Pacific Gold, ehe dieses Unternehmen von US Gold übernommen wurde. Zurzeit fungiert er als Director von Canasil Resources.
Der Schwerpunkt des im Jahr 1999 gegründeten Unternehmens aus Vancouver liegt auf der Exploration, der Erschließung und dem Abbau von natürlichen Ressourcen in Nordamerika. Weitere Informationen entnehmen Sie der Website des Unternehmens unter www.portalresources.net.
FÜR PORTAL RESOURCES LTD.
Chairman, CEO,
President
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Dan Gibbons oder David Hottman
Tel.: 604-629-1929
Fax: 604-629-1930
E-mail: info@portalresources.net
Oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.portalresources.net
“Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung." Diese Pressemeldung enthält möglicherweise neben historischen Daten auch zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der derzeit gültigen Fassung. Diese Aussagen basieren auf den Erwartungen und Meinungen des Managements und unterliegen bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten. Diese Aussagen können bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten sowie anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen dargestellten Ergebnissen abweichen.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.